Pecher E2 gewinnt beim Tabellenführer mit 10:0!

In einem eigentlich spannend geglaubtem Spitzenspiel (Buschdorf mit 11:4 Sieg im ersten Spiel) überraschten die Pecher Jungs die Buschdorfer in der ersten Minuten mit starkem Pressing. Die Hausherren kamen nicht aus ihrer Hälfte und lagen schnell durch schön herausgespielte Tore mit 3:0 zurück. Jetzt lief das Spiel, wie man es sich als Trainer wünschen kann. Kontrolliert abwehren und schnell kontern. Zur Halbzeit stand es so verdient 5:0.

Nach der Pause verlängerten die Pecher diese und ließen den SV Buschdorf erstmal kommen. Einige Schüsse gingen aufs Tor, aber da war ja dann auch noch Luke der alles festhielt und das Spiel wieder schnell machte. In kurzer Folge fielen dann die Tore zum schliesslichen Endstand von 10:0.

Tore: Philipp (4), Jonas (2), Moritz (2), Johann W., Robin

Kader: Luke, Mathis, Paul, Henri, Jonas, Moritz, Philipp, Johann W., Robin