Gerechtes Untentschieden

c1-Jugend

C1-Jugend: FC Pech – SC Volmershoven-Heidgen 1921 1:1

Das war kein ganz schlechtes Spiel und aber auch kein gutes. Nach drei Wochen Pause fehlte ganz offensichtlich die Spielpraxis und der große Platz scheint immer noch gewöhnungsbedürftig zu sein.

Nach dem Volmershoven insbesondere mit Ihrer besten Spielerin „Emmi“ in der Anfangsphase überraschte, kamen die Pecher nach ca. 10 Minuten besser ins Spiel und hielten den Gegner weitestgehend vom eigenen Tor fern. Folgerichtig gingen die Platzherren mit 1:0 in Führung. Danach war es fast schon grausam. Spielerisch lief gar nichts mehr und wenn her ausgespielte Konter dabei heraus sprangen, wurden sie vergeben.

In der zweiten Halbzeit keine Besserung. Viel zu enger Spielaufbau und immer durch die Mitte. Das 1:1 zum Ausgleich fing man sich dann mit großzügiger Hilfe bei einer direkten Ecke ein, die noch nicht mal gefährlich geschossen war.

Verdient hatten den Sieg beide Mannschaften nicht.

Tabelle / Ergebnisse