Erste Niederlage für E2

Am Samstag musste unsere junge Mannschaft die erste Niederlage hin nehmen! Im Spiel gegen Fortuna Bonn waren wir klar unterlegen. Uns fehlten leider Ersatzspieler, sodass wir keine frischen Spieler bringen konnten. Die sieben, die da waren, spielten zumindest in der 2.ten Halbzeit mit und konnten den ein oder anderen guten Spielzug zu Ende bringen. Fortuna ging mit 1:0 in Führung, diese konnte Jonas noch ausgleichen. Dann spielte in Halbzeit eins nur noch der Gegner und so stand es zur Halbzeit 4:1. Nach der Halbzeit schöpften wir durch das 4:2 durch Johann noch mal Hoffnung, die die Fortuna aber mit den Toren zum 5:2 und 6:2 im Keim ersticken ließ. Im großen und ganzen haben unsere Jungs sich aber gut gegen einen starken Gegner gewehrt.

Kader: Luke, Paul, Gabriel, Jonas, Philipp, Moritz, Johann W.,