RHEINREGIO Cup FC Pech E2 – FC BW Friesdorf U10 6:1

Gestern hatten wir unser zweites Spiel im RHEINREGIO Cup gegen die U10 vom FC BW Friesdorf. Die Gäste waren hoch motiviert mit guter Spielanlage. Zum Glück war unser Team an diesem Tag noch etwas besser. Die Jungs haben eins ihrer besten Spiele gemacht. Die Führung von Moritz konnten die Friesdorfer noch ausgleichen. Dann lief unser Kombinationsspiel auf Hochtouren und es folgten bis zur Pause Tore durch Philipp, Johann W. und Jonas. Besonders dem dritten Tor von Johann ging eine klasse Kombination im Mittelfeld mit direktem Passspiel von Jonas, Moritz und Philipp voraus. Das vierte Tor war dann ein direkt verwandelter Freistoß. Nach der Pause spielten wir das Spiel locker nach Hause und legten noch 2 Tore durch Moritz und Jonas nach. Aus dieser Mannschaft war heute keiner hervorzuheben! Alle waren bärenstark, auch nach diversen Wechseln auf den Positionen!

Kader: Luke, Paul S., Alexander, Philipp, Jonas, Moritz, Johann W., Johann B., Georg, Henri