FC BW Friesdorf E2 – FC Pech E2 2:9

Die erste Halbzeit war richtig schlecht, nach einer ganz schnellen 2:0 Führung durch Jonas und Philipp (Kopfball nach eine Ecke) nach 3 Minuten wollte sich jeder wieder hervorspielen und es gab kein Mannschaftsspiel. Es wurden nur noch “gezaubert”. Die Bälle wurden hoch gespielt und unsauber gepasst (Hacke, Spitze, usw.) Der einzige Höhepunkte war das 3:0, die Vorbereitung war ein Doppelpass von Paul und Colin, und ein äußerst konzentrierter Henri auf der rechten Abwehrseite. Nach einem Anschiss in der Halbzeitpause durch Stefan, der mich heute vertreten hat, wurde es wesentlich besser. Der Ball wurde flach gehalten, das Zusammenspiel hat endlich wieder funktioniert. So kam es schnell zu einer 7:0 Führung, dann wurde der Coach übermütig. Lasse und Moritz in der Abwehr und Paul im Sturm. Nach zwei geschenkten Gegentoren wurde wieder umgestellt, was zur Folge zwei weitere Tore für uns hatte.

Fazit: Dank deutlicher Steigerung in der zweiten Halbzeit ein verdienter Sieg!

Tore: Moritz (3), Philipp (3), Jonas (2), Johann W.

Kader: Luke, Paul, Henri, Jonas, Philipp, Moritz, Johann W., Lasse, Colin