RheinregioCUP FC Pech E2 – FV Bad Honnef U10 6:1

Nach starken Beginn gingen wir schnell durch Tore von Moritz und Philipp mit 2:0 in Führung. Anstatt dann aber weiter guten Fußball zu spielen fingen wir wieder an das Einzelspiel zu übertreiben. Die Positionen wurden nicht mehr gehalten, es wurde nicht mehr so gut wie zu Beginn kombiniert. Honnef konnte uns aber nicht wirklich fordern und das was aufs Tor kam wurde in gewohnter Art von Luke abgewehrt. Nach der Halbzeit legten wir dann noch mal 4 Tore durch Mathis, Philipp, Jonas und Georg nach. Die tapfer kämpfenden Honnefer kamen in den Schlußminuten dann noch zu ihrem Anschlußtreffer.

Gerne möchte ich mich bei Honnef für das faire Spiel bedanken. Das hat uns riesig Spaß gemacht!

Kader: Luke, Philipp, Paul, Moritz, Jonas, Henri, Alexander, Georg, Mathis, Gabriel