Comeback in der zweiten Halbzeit

C-Jugend FC Pech – SV Wachtberg II 3:2 (0:2)

Die erste Halbzeit verlief symptomatisch für die gesamte Saison. Eigentlich gut angefangen und den SV Wachtberg in die eigene Hälfte gedrängt. Auch waren wieder genug Chancen herausgespielt um in Führung zu gehen. Der Spielverlauf war dann aber ein anderer. Nach der zweiten Ecke von Wachtberg gingen die Gäste 1:0 in Führung. Bereits die erste Ecke war nahezu die Probe für das Tor, man hätte sich also darauf einstellen können. Das 2:0 der Gäste war dann noch unnötiger, denn eigentlich war der Ball schon geklärt und nachlässig wieder vertändelt worden.

Ein anderes Spiel in der zweiten Hälfte, wie man sich mehrere Spiele hätte wünschen können. Mehr Ehrgeiz und Präsenz zeigten nun die Pecher. Durch diesen Druck auf die Abwehr von Wachtberg entstanden auch die Tore zum Ausgleich. Das 3:2 war ein schön zu Ende gespielter Konter, von denen man auch noch zwei oder drei mehr hätte machen können.

Ein gutes Spiel nach langen Pause und Hoffnung für einen Endspurt der Pecher C-Jugend.

IMG_3355