VFL Rheinbach – FC Pech 1:4

Die E-Jugend des FC Pech erspielte sich gegen die kampfstarke Mannschaft vom VFL Rheinbach einen souveränen 4:1 Sieg und ist nun die beste Rückrundenmannschaft in der laufenden Staffel. Auf dem holprigen Rasenplatz musste sich die Truppe anfangs ein wenig umgewöhnen, was aber ab Mitte der ersten Halbzeit immer besser gelang. Die Mannschaft bekam zunehmend Oberwasser und ging durch einen schön heraus gespielten Spielzug über drei Stationen durch Jonas verdient in Führung. Kurz vor der Pause erhöhnten die Pecher durch einen satten Schuss von Robert unhaltbar zum 2:0. In der zweiten Halbzeit erhöhten die Kicker erneut durch Robert zum 3:0. Einen späteren Gegentreffer für Rheinbach änderte letztendlich nichts an der spielerisch und kämpferisch guten Leistung der Kicker vom FC Pech. Den Schlusspunkt zum 4:1 setzte Julius nach einer starken Vorlage von Jonas.

Es spielten: Cornelius, Joshua, Ravi, Claus, Jonas G., Tom. Jonas J., Lennart, Julius, Robert