E1 gewinnt 3:1 gegen Swisttal

In einem erwartet schweren Spiel nach der Winterpause konnten wir uns letztendlich mit 3:1 durchsetzten. Nach dem die Vorbereitung wegen Platzsperre und vielen Krankheiten alles andere als optimal war, wußten wir nicht wirklich, wo wir stehen. Wir haben zwar das Spiel bestimmt, aber schöner Fußball, den die Jungs spielen können ist anders! Am Anfang hatten wir einige gute Chancen, die wir nicht verwerten konnten. Danach lief vorm Tor nicht mehr viel. Weite Abschläge von beiden Torhütern und hohe Bälle über die Köpfe der Kinder bestimmten das Spiel. Zur Pause stand es 0:0. Nach der Halbzeit ging es erst mal weiter so. Bis dann das 1:0 fiel. Jetzt dachten alle, es läuft besser. Aber praktisch im Gegenzug bekammen wir nach einem weiten Abschlag das 1:1. Jetzt packte uns der Siegeswille und die Jungs fingen an Fußball zu spielen. Wir konnten das Spiel mit 3:1 für uns entscheiden.

Kader: Luke, Philipp, Paul, Mathis, Alexander, Jonas W., Henri, Moritz A., Moritz S., Ole

Tore: Philipp, Moritz A., Moritz S.