E1 gewinnt 8:3 gegen FC Rheinbach

Im zweiten Spiel nach der Winterpause lief es spielerisch schon etwas besser. Einige tolle Kombinationen waren zu sehen. Wir haben versucht dem Gegner unser Spiel aufzuzwingen, was aber nur phasenweise gelungen ist. Optisch waren wir überlegen, konnten dies aber nicht in Dominanz umsetzen. Rheinbach konnte immer gefährliche Konter setzen. Wir waren in der Defensive öfters unsortiert, aber Luke konnte sich in der 1.Halbzeit mit einigen tollen Paraden auszeichnen. Zur Pause stand es 3:0 für uns,  es hätte aber auch 3:2 stehen können. Nach der Pause ging es erstmal so weiter, bis die Trainer etwas lauter wurden und die Jungs angefangen haben Fußball zu spielen. So konnte das Ergebnis auf 8:3 ausgebaut werden.

Kader: Luke, Paul, Mathis, Alexander, Henri, Jonas W., Moritz A., Johann W., Luca, Philipp

Tore: Moritz (4), Philipp (3), Johann W.