Sanierung Turnhalle Pech

Die Pecher Turnhalle wird ab dem 1. Mai 2017 saniert. Die Sanierungsarbeiten werden voraussichtlich bis November dieses Jahres andauern. In der ersten Woche des zweiten Quartals (24.-28.4.2017) finden die Sportangebote noch wie gehabt statt. Die geänderten Trainingsorte und -zeiten ab sind den jeweiligen Rubriken dieser Website zu entnehmen.

Da die Halle in der Zeit der Sanierung geschlossen ist, hat die Gemeinde Wachtberg dem
FC Pech Hallenzeiten in anderen Ortsteilen zur Verfügung gestellt. Weil in den dortigen Hallen jedoch der reguläre Schul- und Sportbetrieb weiterläuft, stehen freie Hallenzeiten nur in begrenztem Maße zur Verfügung. Deshalb können leider nicht alle Sportangebote des Vereins durchgängig weitergeführt werden.

Vorläufige Übersicht über die ausgelagerten Sportangebote (April bis Juli 2017):

Sportangebot Termin Ort
Schongymnastik 60+ dienstags, 18-19 Uhr Gymnastikhalle Villip
Rücken-Fit dienstags, 17:30-18:30 Uhr Köllenhof, Ließem*
Power Lift dienstags, 18:30-20 Uhr Schützenhalle, Villiprott**
Zumba mittwochs, 9-10 Uhr Turnhalle Adendorf
Tischtennis Senioren siehe Info unter TT***
Tischtennis Jugend siehe Info unter TT***
Spielturnen donnerstags, 16-17 Uhr Turnhalle 1, Berkum
Kinderturnen donnerstags, 17-18 Uhr Turnhalle 1, Berkum
Kindersport I donnerstags, 16-17 Uhr Turnhalle 2, Berkum
Kindersport II donnerstags, 17-18 Uhr Turnhalle 2, Berkum

* Das Sportangebot findet jeweils am 1. Dienstag im Monat nicht statt. Ausweichmöglichkeiten werden ggf. noch bekanntgegeben.

** Jeden zweiten Dienstag findet das Sportangebot von 18 bis 19 Uhr statt (ebenfalls in der Schützenhalle).

*** Detaillierte Infos finden Sie unter der Rubrik Tischtennis auf dieser Seite.

Die Sportangebote Afterwork-Fitness (dienstags, 20-21 Uhr) und Tanz für Jugendliche (freitags, 16-17.30 Uhr) entfallen aus vereinsinternen Gründen. Die Möglichkeit der Aufrechterhaltung eines Sportangebots für Jugendliche wird derzeit geprüft.

Sportangebote, die ohnehin in anderen Räumlichkeiten und Hallen stattfinden, bleiben unverändert bestehen.

Wir bitten um Verständnis für die Sanierungsmaßnahmen und hoffen, dass Sie das eine oder andere Sportangebot weiterhin wahrnehmen können. Andernfalls freuen wir uns auf ein Wiedersehen in der sanierten Pecher Halle. Die Wiederaufnahme des Sportbetriebs dort wird rechtzeitig bekanntgegeben.