E2 gewinnt Nachholspiel gegen Wachtberg mit 5:3

Nach anfänglichen Schwierigkeiten kam die Mannschaft immer besser ins Spiel. Einige gute Kombinationen waren zu sehen, aber anfangs war alles etwas ungenau. Daher verliefen viele Aktionen im Sande. Die Abwehr um Paul stand aber bärenstark. Mitte der ersten Hälfte nahm Jonas den Ball im Mittelfeld an lief noch drei Meter und zimmerte den Ball links oben in den Winkel. Jetzt war der Bann gebrochen und das Ergebnis wurde bis zur Pause noch auf 3:0 ausgebaut! Nach der Pause legten wir schnell das 4:0 nach. Wer jetzt glaubte, das Spiel wäre gelaufen, der täuschte sich gewaltig. Das erste Tor von Wachtberg war noch ein Zufallsprodukt. Aber der Gegner machte jetzt weiter Druck und kam durch diverse Fehler auf 4:3 ran, ehe Georg am Ende das 5:3 erzielte. Insgesamt aber eine gute Leistung unserer Mannschaft, die jetzt Wachtberg in der Tabelle überholt hat und auf Platz 4 steht!

Kader: Nils, Paul, Gabriel, Jonas W., Jonas M., Joke, Georg, Johann B., Ole, Moritz S.

Tore: Jonas W. (2), Georg (2), Paul