F2 mit grandiosen Sieg beim Tabellenführer


Die Pecher F2 musste am Samstag, dem 13.05.2017, beim Tabellenführer VfL Rheinbach antreten. Unsere Jungs gingen auf dem für sie ungewohnten Rasenplatz hochmotiviert in das Spiel, ließen sich von den anstürmenden Rheinbachern nicht lange unter Druck setzen und spielten torgefährlich nach vorne. In eine gute Drangphase von uns fiel dann der etwas unglückliche 0:1 Rückstand, der mit grosser Disziplin und toller Moral weggesteckt wurde. Weitere Chancen wurden herausgespielt und folgerichtig kam es zum umjubelten 1:1 Ausgleich, mit dem es in die Kabine ging.
Nach der Pause kamen unsere Jungs immer besser ins Spiel. Gegen starke Rheinbacher, die sich auch ihre Möglichkeiten herausspielten, wurde ebenso stark verteidigt und prima nach vorne gespielt, wo unsere schnellen Stürmer auf ihre Chancen lauerten. Das erlösende 2:1 für uns fiel Mitte der 2. Halbzeit und als kurz danach unserer stark aufspielenden Mannschaft noch das 3:1 gelang, war die Partie entschieden. Die Sensation war perfekt und der Jubel in der Kabine kannte keine Grenzen mehr.