F2 setzt Siegesserie fort…

Am Samstag, dem 20. Mai 2017, empfing unsere F2 den Tabellenzweiten aus Niederbachem. Die Gäste, die das Hinspiel klar für sich entschieden hatten, gingen von Beginn an konzentriert in die Partie, schließlich war für Sie nach unserem Sieg beim Tabellenführer VfL Rheinbach am vergangenen Wochenende die Meisterschaft in der Staffel 12 noch möglich. Unsere Jungs zeigten Charakter, nahmen den Kampf auf und es entwickelte sich ein ansehnliches Spiel auf beachtlichem Niveau mit Chancen auf beiden Seiten. Nach sehenswerter Kombination über mehrere Stationen gelang unserem Team die erlösende Führung. Unsere Mannschaft beging nun nicht den Fehler, sich gegen die äußerst starken Niederbachemer auf dem 1:0 auszuruhen, sondern setzte nach und so gelang folgerichtig der Treffer zur 2:0 Pausenführung. 

In der zweiten Halbzeit wurde mit der Führung im Rücken entschlossen weitergespielt und der Vorsprung gegen die immer gefährlichen, dabei aber stets fairen Gäste ausgebaut – bei einem Niederbachemer Gegentor. Erfreulich war zudem, dass auch die 3 Ersatzspieler/innen durch ihren tollen Einsatz ihren Beitrag zum 5:1-Endstand leisten konnten, dem nunmehr 6. Sieg in Folge!