B-Jugend SK-Quali: Super gekämpft

SK-Quali | FC BW Friesdorf II – FC Pech  5:1 (1:1)

Obwohl das Ergebnis am Ende deutlich mit 5:1 für den FC BW Friesdorf ausfiel, war der Spielverlauf bis zur Mitte der zweiten Halbzeit ein ausgeglichener. Der komplett jüngere Jahrgang der Pecher kämpfte aufopferungsvoll um jeden Ball und lies kaum Friesdorfer Torchancen zu. Schaffte sogar vor der Halbzeit nach einem Freistoß die überraschende 1:0 Führung.

Der Ausgleich viel aber unmittelbar im Gegenzug vom Anstoß weg nach einem Torwartfehler der Pecher.

In der zweiten Halbzeit ein ähnliches Bild. Pech wehrte sich mit allen was sie hatten, insbesondere mit großem Einsatz und hatte durchaus Kontermöglichkeiten die zu einer Führung der Gäste hätte führen können. Das 2:1 für Friesdorf fiel erneut nach einem Torwartfehler des Pecher Torhüters, der aber auch zuvor in Eishockeymarnier großartig einige Chance der Blauen verhindert hatte. Danach kam endlich das Spiel der Friesdorfer zustande und folgerichtig fielen auch die Tore für die nun klaren besseren Gastgeber. Pech brach am Ende ein, forderte aber lange alles von der B2-Jugend ab.