F1-Junioren mit Auftaktsieg

Mit einem überzeugenden Auftaktsieg gegen den FC Ringsdorff Godesberg sind die F1-Junioren in die neue Saison gestartet.
Die Godesberger, gegen die es in der Vorsaison eine Niederlage und ein Unentschieden gegeben hatte, erwiesen sich von Beginn an als der erwartet kampfstarke Gegner. Nach zwei brenzligen Situationen im eigenen Strafraum fand unsere Mannschaft zunehmend ihren Rhythmus und konnte mit 1:0 in Führung gehen. Die Godesberger antworteten mit zahlreichen Angriffen, die von unserer Abwehr mit Glück und Geschick pariert werden konnten. Die ganze Mannschaft hielt jetzt dagegen und es gelang der Treffer zum 2:0 Halbzeitstand. Nach der Pause nahmen die Pecher das Spiel wieder konzentriert auf und folgerichtig fiel das -etwas glückliche- 3:0. Der Gegentreffer der nie aufgebenden Godesberger zum 3:1 brachte unsere Mannschaft nicht wirklich in Bedrängnis, sie spielte weiter nach vorne und belohnte sich mit dem Treffer zum 4:1 Endstand.