F1 festigt die Tabellenführung

Am vergangenen Freitag empfingen unsere F1-Junioren erstmalig als Tabellenführer die Mannschaft des ISC AlHilal Bonn in Pech.
Der bisher ebenfalls ungeschlagene Tabellendritte AlHilal erwies sich von Beginn an als der erwartet starke Gegner und setzte unsere Mannschaft vor allem in der Anfangsphase enorm unter Druck. Nach einer kleinen Umstellung in unserer Abwehr konnte sich unsere Defensive mit Fortdauer der ersten Halbzeit jedoch immer besser auf die schnellen und torgefährlichen Stürmer der Gäste einstellen und dem Spiel nach vorne wertvolle Impulse verleihen. Es entwickelte sich in der Folge ein temporeiches Spiel auf gutem Niveau, bei dem nun auch unsere Stürmer ihre technischen Fähigkeiten zeigen und das Führungstor und weitere Treffer erzielen konnten.
Mit einem 4:1 ging es dann in die Pause. Auch in der zweiten Halbzeit gaben die Gäste nie auf und kamen aufgrund einer starken kämpferischen Leistung bis auf 4:3 heran. Jetzt hielten unsere Spielerinnen und Spieler dagegen und konnten mit vielen sehenswerten Aktionen das Spiel letztlich mit 8:4 Toren für sich entscheiden. Ein toller Erfolg für unsere F1-Junioren in einem von beiden Seiten äußerst fair geführten Spiel.