Hart umkämpfter Sieg der F1

Am letzten Samstag traf unsere F1 auf dem Pennenfelder Kunstrasenplatz auf die Mannschaft des SC Muffendorf. In einer völlig verregneten Partie versuchte unsere Mannschaft von Beginn an, die Muffendorfer unter Druck zu setzen. Das gelang zunächst auch recht ordentlich, das Geschehen spielte sich überwiegend in der gegnerischen Hälfte ab. Es wurden zahlreiche Chancen herausgespielt, die jedoch größtenteils vom Muffendorfer Schlußmann pariert werden konnten. So ging es mit einem 2:0-Vorsprungin die Halbzeit.

Nach der Pause kamen die kampfstarken Gastgeber mit dem Anschlußtreffer zum 2:1 zurück in die Partie. Unser gewohntes Kombinationsspiel ließ der strömende Regen und der robust auftretende Gegner nicht zu. Allerdings nahm unsere Mannschaft die Herausforderung an und hielt jetzt auch kämpferisch dagegen, so daß noch zwei weitere Treffer zum 4:1-Endstand gelangen.