F1 verteidigt Tabellenspitze

 

Am vergangenen Samstag mußte unsere F1 beim SSV Plittersdorf antreten. Von Beginn an entwickelte sich ein munteres Spiel, bei dem sich der Tabellenvierte aus Plittersdorf als der erwartet starke Gegener präsentierte.
 
Unsere 1:0-Führung konnten die Plittersdorfer recht schnell ausgleichen. Unsere Jungs ließen sich davon aber wenig beeindrucken und spielten aus einer starken Abwehr weiter druckvoll auf das gegnerische Tor. Dabei wurden mehrere gute Chancen herausgearbeitet, die der Plittersdorfer Torwart jedoch parieren konnte. So ging es mit dem insgesamt leistungsgerechten 1:1 in die Pause.
 
Nach der Pause wurde weiter konzentriert nach vorne gespielt, Abwehr und Sturm unterstützten sich gegenseitig und unser Bemühen wurde mit drei weiteren Treffern zum 4:1-Endstand belohnt. Insgesamt eine hervorragende Leistung unserer Mannschaft gegen einen starken Gegner.