D2 – 5:1 Erfolg gegen Rheinbach

Im ersten Flutlichspiel der Saison verschliefen unsere Jungs den Start komplett. Nach nicht einmal 15 Sekunden stand es schon 0:1 gegen uns, weitere 90 Sekunden später traf Rheinbach noch die Latte. Das war dann aber auch die letzte Aktion der Gäste vor dem Pecher Tor für den Rest des Spiels.
Die Abwehr stand anschließend solide und vermied leichte Fehler, das Mittelfeld und der Angriff übernahmen das Spiel und kombinierten sich schön vor das Rheinbacher Tor. Das Ergebnis waren vier Tore noch vor der Halbzeit. Die zweite Halbzeit war, auch geschuldet durch einige Wechsel, nicht mehr so konzentriert wie die erste. Trotzdem beherrschten wir weiterhin das Spiel, so dass am Ende ein nie gefährdeter 5:1 Sieg heraussprang.
Es spielten: Nils, Mathis, Alex, Colin, Henry, Johann W., Jonas, Ole, Moritz, Gabriel, Johann B., Oskar und Benno
Tore: Jonas (3) und Moritz (2)