22. Wachtberg Cup der Bambinis

Turniersieg der Bambinis nach starker Leistung

Gleich bei Ihrer ersten Turnierteilnahme überhaupt haben die jüngsten Kicker des FC Pech das Hallenturnier bei den Wachtberger Freunden gewonnen. In der Sporthalle in Wachtberg Berkum kürte sich die Mannschaft nach 4 Spielen ohne Gegentor mit 8 Punkten und 3:0 Toren zum Turniersieger. Die Grundlage hierfür waren 2 Siege in den ersten 2 Spielen. In den letzten 2 Spielen erreichte man jeweils ein 0:0, wobei hier viele Torchancen ungenutzt blieben.

Zum Einsatz kamen Sergej, Jasper, Linus, Henry, Helene, Max, Gabriel, Benedikt, Moritz, Adrian und Yannik.

Besonders war heute auch die Mannschaftszusammenstellung. Neben dem 2011er Kern kamen auch erstmals 2 Spieler des 2012er Jahrgangs zum Einsatz. Linus und Henry haben hier voll überzeugt und sich sehr gut in die Mannschaft eingefügt. Weiter so !!

Wir freuen uns schon auf das nächste Ereignis am 28.01.2018, wiederum in der Sporthalle in Wachtberg Berkum. Gastgeber bei diesem Hallenturnier wird der SC Villip sein. Vielleicht werden die Bambinis auch dort wieder ganz viel Jubeln dürfen.