FC Pech D2 – SSV Plittersdorf D2 8:0

In einem Spiel, daß in der ersten Halbzeit dem Spiel gegen Hertha Bonn glich, konnten wir uns dank der zweiten Halbzeit klar gegen Plittersdorf durchsetzen. In Halbzeit Eins fiel den Jungs nicht wirklich viel ein. Zu harmlos, zu wenig Tempo, keine Kombinationen und kaum Torabschlüsse. Nur Ole konnte nach einem Angriff vor der Pause das 1:0 erzielen. In der Halbzeit wurden die Jungs gefragt, was sie hier eigentlich wollen. Gewinnen, schönen und einfachen Fußball zeigen, oder weiterhin so rumeiern wie in Halbzeit Eins? Irgendwie ging ein Ruck durch die Mannschaft und auf einmal klappte alles deutlich besser. Das Spielfeld wurde breit gemacht, es wurden einfache Bälle zum nächsten Mitspieler gebracht. Auf einmal war es ein ganz anderes Spiel, dem Plittersdorf nichts entgegen setzen konnte und so fielen zwangsläufig die Tore. Nils, im Tor, musste im gesamten Spiel nur wenig eingreifen.

Kader: Nils, Paul, Alex, Mathis, Henri, Jonas, Georg, Ole, Moritz, Oskar, Johann B.,

Tore: Moritz (3), Ole, Jonas, Georg, Paul, Oskar