Letzter Spieltag der Saison 2017/2018 für unsere F4 – Bambinis

Die erste Saison für unsere Jüngsten im Verein ist beendet. Am gestrigen Samstag wurde das Heimspiel gegen die JSG Beuel wie auch im Hinspiel mit 3:4 verloren, nach zuletzt 3 Siegen in Folge (2:1 vs Godesberger FV, 4:2 vs RW Lessenich 2, 5:2 vs FC Godesberg) und dem wie ein Sieg gefeierten 2:2 beim Meister der Gruppe Fortuna Bonn U8/2. Nach einer langen ersten Saison gingen die Kräfte am Ende des Spiels deutlich zu Neige.  Umso mehr muss ich als Trainer der Bambinis meiner Mannschaft ein dickes Kompliment aussprechen. Gegen immerzu ältere Gegenspieler, körperlich zum Teil überlegende Mannschaften, haben wir es geschafft die Saison als 6. zu beenden! 17 Punkte bei 38:53 Toren sind das Ergebnis einer super ersten Wettkampfsaisonsaison. Weiter so!!

Auch allen im Umfeld der Mannschaft, die uns unterstützt haben, ein riesen Dankeschön! Ohne Euch wäre diese erste Saison mit Höhen und auch Tiefen nicht möglich gewesen. Dies gilt in erster Linie den Eltern: Danke für Eure Unterstützung! Ohne Euch können die Kinder keine Begeisterung für den Mannschaftssport entwickeln! Auch unseren Sponsoren nochmals vielen Dank für Eure Großzügigkeit! Besonders möchten Wir uns bei der Ergo- Versicherung und hier namentlich Herrn Marco Assenmacher bedanken. Neue Trainingsanzüge wurden uns für alle 27 Kinder seit dem Rückrundenstart zur Verfügung gestellt!