Tolle Saison unserer F 3

Nach dem erfolgreichen Experiment in der Vorsaison, den Jahrgang 2011 schon zum Spielbetrieb gegen grundsätzlich ältere Gegner zu melden und hier einen ganz tollen Platz im Tabellenmittelfeld erkämpft zu haben, wollten wir in der neuen Staffel gerne auch mal weiter oben mitspielen.
Was die Mannschaft dann hier aber zeigte, hat das Trainerteam (Sven Müller, Roman Vieth und Sasha Sayadi) samt Eltern doch sehr überrascht.
Nach einem beeindruckend souveränen 4:0 beim bis dahin ungeschlagenen Tabellenführer Germania Impekoven F2, konnte am vorletzten Spieltag die Tabellenführung erobert werden.
Diese musste dann leider nach einer unglücklichen 2:3 Niederlage am letzten Spieltag gegen Ringsdorff-Godesberg F3 noch wieder abgegeben werden. Mit tollen 24 Punkten aus 10 Spielen und sensationellen 84:6 Toren holten sich unsere Jungs & Mädels den am Ende verdienten 2. Tabellenplatz. Voller Stolz durften wir uns während der gesamten Saison über eine bärenstarke Mannschaftsleistung, schon tolle Spielzüge und teilweise traumhafte Tore des gesamten Teams freuen.Natürlich stehen Punkte und Ergebnisse in dieser Altersklasse noch nicht im Vordergrund. Deshalb freuen wir uns noch mehr und vor allem über die sportliche und menschliche Weiterentwicklung jedes einzelnen Kindes und den fantastischen Team-Spirit. Das habt ihr alle ganz toll gemacht!
Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle auch an die Eltern. Mit viel Leidenschaft und Engagement habt ihr viele Dinge ermöglicht, die so nicht selbstverständlich sind und außerdem jedes Spiel zu einem Heimspiel gemacht. Das macht Spaß -> weiter so!!

Nach der Weihnachtsfeier und der Winterpause mit einigen Hallenturnieren geht es dann, laut neuem Spielmodus, in eine neue Staffel. Auch hier wollen wir wieder unser kleines Dorf und unseren tollen Club würdig vertreten und mit viel Spaß gegen die großen Vereine der Region antreten.

Wir wünschen allen eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit

“Zum Glück gibt’s Pech!” – Eure F3