Pecher D-Jugend neu ausgestattet

Die D1 des FC Pech möchte sich ganz herzlich bei  Fisch Meyer und Elektro Blaich bedanken. Durch die Unterstützung lokaler Unternehmer aus Wachtberg wurde das gesamte Team mit neuen Trainingsanzügen und einem neuen Trikotsatz ausgestattet.

Wir konnten erfolgreich die beiden fußballbegeisterten Geschäftsführer aus unserer Region Frank Meyer, Geschäftsführer von Fisch Meyer und Dennis  Blaich, Geschäftsführer Elektro Blaich, gewinnen die ambitionierte Pecher Nachwuchsmannschaft zu unterstützen. Die ganze Mannschaft hat sich riesig über das Engagement der beiden Firmen gefreut und läuft jetzt in neuem Look auf. Wir möchten uns bei den Beiden ganz Herzlich für die Spende bedanken! Ohne dieses Engament  wäre es in einem Verein wie dem FC Pech nicht möglich, die Jugendabteilung aufrecht zu erhalten und so toll auszustatten!

Vielen Dank nochmal dafür!