Pech gewinnt spannendes und emotionsgeladenes Lokalderby!

Die Erste errang am Sonntag einen 3:1-Sieg über die Reserve aus Wachtberg. Die Mannschaft erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte einen am Ende verdienten Dreier.

Für das erste Tor sorgte Sascha Wieland. In der 15. Minute traf der Spieler von SV Wachtberg II ins Schwarze. Der Gastgeber nahm die knappe Führung mit in die Kabine. Majid Rabih war es, der in der 66. Minute das Spielgerät im Gehäuse der Elf von Coach Michael Knoops unterbrachte. In der Schlussphase konnte Pech auf den Sieg hoffen, Mustafa Celik, der in der 78. Minute zur Stelle war, traf zum 1:2.  Kai Schönenborn beförderte das Leder zum 3:1 der Gäste über die Linie (82.). Der Sieg war damit in trockenen Tüchern. Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte FC Pech im Klassement nach vorne und belegt jetzt den zweiten Tabellenplatz. Die Defensive von FC Pech (drei Gegentreffer) gehört zum Besten, was die Kreisliga B, Gruppe 2 zu bieten hat. FC Pech setzt den furiosen Saisonstart fort und hat nun schon fünf Siege auf dem Konto.

FC Pech empfängt im nächsten Spiel die Rot-Weißen aus Dünstekoven. Wieder ein absolutes Topspiel (Zweiter gegen Erster)