FC Pech – RW Dünstekoven 2:1 (1:0)

RW Dünstekoven büßte mit der 1:2-Niederlage gegen FC Pech die Tabellenführung ein. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Daniel Saam köpfte nach toller Flanke von Yannick Moser den Führungstreffer für Pech in der 27. Minute. Mit einem Tor Vorsprung für uns ging es in die Kabinen. Für frischen Wind sollte Jan Schäfer sorgen, dem Stephan Kluth das Vertrauen schenkte (62.). Der war dann auch prompt für das 2:0 verantwortlich (65.). Dünstekoven konnte nur noch den Anschlusstreffer erzielen. Pech verteidigte den Sieg mit Mann und Maus.

Letztendlich ein verdienter Sieg!

Die errungenen drei Zähler bringen uns die Tabellenführung, die es in den nächsten Spielen zu verteidigen gilt!

Weiter geht es für FC Pech am 08.11.2020 zuhause gegen SV BW Oedekoven.