Doppelter Derbysieg

Doppelter Derbysieg

Nachdem zuerst die Zweite Mannschaft den Nachbarn aus Villip mit 5:0 geschlagen hatte, gewann auch die Erste Mannschaft gegen die Villiper mit 2:1. Anders als im ersten Spiel in dem die Zweite frühzeitig die Spannung aus dem Spiel nahm und den Gegner dominierte, war die Kreisliga B Partie spannend bis zum Ende. In der ersten halben Stunde hätten die Hausherren eigentlich klar mit 2:0, 3:0 führen müssen. Zur Halbzeit stand es aber lediglich 2:1. Pech ging durch einen Elfmeter in Führung und die Villiper glichen nach einem Eckball aus. Die zweite Halbzeit ging das Spiel hin und her, wobei die Pecher nach wie vor die besseren Chancen hatten aber kein Tor mehr machten. Villip war aber auch nicht ungefährlich und hätte durchaus noch ein Tor schießen können.