• FC Pech: F1 gewinnt souverän die Meisterschaft
  • Zweiter Staffelsieg in Folge für unsere E1 !
  • Neue Trikots für die F-Jugend (U8) des FC Pech
  • Neue Trikots für die B-Jugend des FC Pech
  • bn:t engagiert sich beim FC Pech

FC Pech: F1 gewinnt souverän die Meisterschaft

Das Team der Pecher F1 beendet die Saison 2021/2022 als Meister der Staffel 5 im Kreis Bonn und das sehr eindrucksvoll. In 10 Meisterschaftsspielen erzielte das Team um Trainer Marco Grewe 10 Siege und erzielte insgesamt beeindruckende 94 Tore. „Das Team hat eine überragende Meisterschaftsrunde gespielt und auch in den Turnieren und Testspielen immer starke Leistungen abgeliefert“, sagte Trainer Marco Grewe stolz. Zum Saisonabschluss gewinnt die F1 auch das Jugendturnier…

Read More >>

Coronaschutz-Hinweis Hallensport 2022

13. Januar 2022. Die neuen Regelungen für den Hallensport wurden heute veröffentlicht. Hier das Wichtigste in Kurzform: Für den Sport in Innenräumen gilt ausnahmslos 2G+. Der Nachweis einer Auffrischungsimpfung („Boosterung“) ersetzt aber den zusätzlichen Test. Sportvereine können beaufsichtigte Selbsttests („Vor-Ort-Testung“) durchführen, die für das nachfolgende Sportangebot gültig sind.  Kinder bis zum Schuleintritt gelten als immunisiert und getestet, ein Altersnachweis (Glaubhaftmachung durch Eltern) ist jedoch erforderlich. Für begleitende Personen (Kind bringen,…

Read More >>