Erste Niederlage für E2

3. November 2015

Am Samstag musste unsere junge Mannschaft die erste Niederlage hin nehmen! Im Spiel gegen Fortuna Bonn waren wir klar unterlegen. Uns fehlten leider Ersatzspieler, sodass wir keine frischen Spieler bringen konnten. Die sieben, die da waren, spielten zumindest in der 2.ten Halbzeit mit und konnten den ein oder anderen guten Spielzug zu Ende bringen. Fortuna ging mit 1:0 in Führung, diese konnte Jonas noch ausgleichen. Dann spielte in Halbzeit eins…

Read More >>

E2 nimmt am RHEINREGIO Cup teil

3. Oktober 2015

Das erste Spiel findet am 29.10.2015 in Andernach statt. Anstoß ist um 18:00 Uhr Das zweite Spiel findet am 10.11.2015 in Pech  gegen Friesdorf statt. Anstoß ist um 18:00 Uhr   Was ist der RHEINREGIO Junior-Cup? Der RHEINREGIO Junior-Cup ist ein Fußball-Pokalwettbewerb für F- und E-Jugend- Teams in der Rheinregion zwischen Bonn und Koblenz. Die beiden Wettbewerbe finden jeweils in den Altersklassen U9 und U10 statt und erstrecken sich über…

Read More >>