E2 gewinnt 5:0 gegen FV Preussen Bonn

9. November 2015

Nach der ersten Niederlage in der Vorwoche fand unsere Mannschaft nur schwer ins Spiel. Viele kleine Fehler und Unzulänglichkeiten im Aufbau ließen kein schönes Spiel zu. Dennoch gelangen uns 3 Tore bis zur Halbzeit gegen einen stark defensiv eingestellten Gegner. Die Jungs haben alles versucht und gewannen das Spiel durch Tore von Jonas, Moritz (2), Philipp und Paul. Jetzt sind wir wieder Tabellenzweiter, da Hardtberg gegen Muffendorf verloren hat. Kader:…

Read More >>

F-Jugend verteidigt Meistertitel

9. Juni 2015

Die F1 ist in dieser Saison zum zweiten Mal in Folge Meister ihrer Klasse geworden. In einer überragenden Saison mit nur einer Niederlage und 143 geschossenen Toren landeten wir 8 Punkte vor dem Zweitplatzierten und konnten den Titel aus der letzten Saison wiederholen.

Read More >>