C1-Jugend: FC Pech – SV Wachtberg II 1:1

25. Oktober 2015

Nach einem überzeugendem Sieg unter der Woche bei Swisstal (8:3) kehrte am Samstag wieder Katerstimmung ein. Die Pecher C-Jugend war zwar fast die gesamte Spielzeit dominierend, schaffte es aber nicht aus ihren vielen Chancen Tore zu erzielen. Das 1:0 für Pech viel in der zweiten Halbzeit durch ein kurioses Rückentor. Bezeichnend das das mehr Zufall als gekonnt war. Der SV Wachtberg glich wenig später durch einen schönen Fernschuss gegen den…

Read More >>

E2-Jugend: FC Pech – SV Oberkassel 5:0

25. Oktober 2015

Nicht mehr nur im Hurra-Stil, sondern vielmehr ruhig abwartend und abgeklärt spielten die Pecher gegen gar nicht so schlechte Oberkasseler. Zu Beginn war das Spiel durchaus ausgeglichen, insbesondere körperlich waren die Gäste stärker. Pecher nutzte aber sich jede bietende Chance zu Toren. Somit stand es zur Pause bereits 3:0. Ruhig und ohne viel zu riskieren, aber mit viel Rotation, siegte Pech verdient mit am Ende 5:0.

Read More >>