F-Jugend qualifiziert für Endrunde beim GA Torfieber

IMG_5209

Nachdem wir uns in der Vorrunde am Samstag mit 4 Siegen und einem Unentschieden für die Hauptrunde qualifiziert hatten, mussten wir am Sonntag Morgen gegen die DJK aus Friesdorf, gegen SV Niederkassel und Preußen Bonn antreten. Direkt im ersten Spiel, gegen Friesdorf, gelang uns ein super Spiel, das leider nur mit einem Unentschieden gekrönt wurde. Wir haben Chancen im Überfluss liegen gelassen und sind dann durch einen Distanzschuss mit 0:1 in Rückstand geraten. Die Mannschaft lief aber immer weiter auf das Friesdorfer Tor an und wurde am Ende mit dem 1:1 (Elfmeter Philipp) belohnt. Im zweiten Spiel waren wir gegen Niederkassel mit 0:3 unter die Räder gekommen. Chancenlos waren wir gegen die Mannschaft von der anderen Rheinseite. Im entscheidenden Spiel um den Einzug ins Viertelfinale gegen die Preussen aus Bonn mussten wir nun gewinnen! Leider gerieten wir durch ein Eigentor mit 0:1 in Rückstand und mussten dem Rückstand wieder hinter her laufen. Lattentreffer, eigener Spieler auf Linie angeschossen waren bis kurz vor Schluss unsere Ausbeute. Dann schossen wir aber doch noch der Ausgleich und warfen noch mal alles nach vorne. Es wollte aber kein Tor mehr gelingen und somit waren wir aus dem Turnier ausgeschieden! Im Großen und Ganzen war es aber ein gutes Turnier unserer jungen Truppe!