Godesberger FV 06 – FC Pech II 2:4
Auf dem ungeliebten Tennenplatz kamen die Pecher Jungs nie zu ihrem gewohnten Kombinationsspiel. Auch kämpften die Godesberger deutlich mehr um hier einen Punkt oder sogar einen Sieg herauszuholen.
Aber zum Anfang: Moritz schoss direkt vom Anstoß weg das 1:0, also gefühlt nach 1.9 Sekunden. Wer nun dachte das würde ein einfaches Spiel, mich eingeschlossen, lag ziemlich daneben. Es ging bei den Pechern so ziemlich gar nichts zusammen, was viel an dem ungewohnten Platz lag. Godesberg machte das Spiel, insbesondere immer wieder durch die langen Abschläge des guten Godesberger Torwarts. Ebenso aus einem solchen Abschlag entstand das 1:1, was gleichzeitig der Halbzeit Stand war.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit hatten sich die Pecher dann wieder mehr vorgenommen. Spielerisch war das aber immer noch keine Offenbarung, vielmehr halfen die Godesberger mit zwei unglücklichen Eigentoren den Pechern zur Führung. Ein weiterer Treffer beruhigte zumindest die Nerven der Zuschauer was den Spielstand anging. Am Ende stand es 4:2 für Pech.
Tore: Moritz, Benno, Eigentor (2)
Kader: Luke, Paul S., Henri, Jonas, Moritz, Philipp, Johann W., Benno, Joke