E1 mit Pokalniederlage gegen Roleber

Gestern unterlag unsere E1 im Pokal 1:2 (0:1) gegen Roleber. Roleber war der erwartet starke Gegner. Resolut und konzentriert in der Abwehr und mit gefährlichen Aktionen nach vorne. Wir kamen über die ganze Spielzeit nicht wirklich richtig in Tritt. Zwar hatten wir gefühlt mehr Ballbesitz, konnten diesen aber zu selten in gefährliche Aktionen vorm Tor umsetzen. Die wenigen Chancen die wir hatten, konnte Rolebers Schlußmann vereiteln. Zur Halbzeit stand es 0:1 für die Gäste, das wollten wir nach der Pause mit neuem Mut ändern. Es gelang auch phasenweise unser Spiel zu verbessern aber Roleber ließ an diesem Tag einfach nichts zu. Einzig Philipp konnte nach einer tollen Ecke von Jonas mit einem super Kopfball zum 1:1 ausgleichen. Roleber gelang aber zügig im Anschluß nach einem Konter das 1:2. Wir haben alles versucht, konnten aber leider kein weiters Tor erzielen. Fazit: ein Unentschieden wäre vielleicht gerecht gewesen, aber Roleber war am heutigen Tage einfach cleverer!

Kader: Luke, Paul, Jonas, Johann W., Johann B., Henri, Philipp, Alexander, Moritz, Georg

Tor: Philipp