Turniersieg und Trainingsbeginn der E-Jugend

Zum Trainingsbeginn spielten wir das Hallenturnier des SV Lannesdorf in Pennenfeld. Man merkte der Mannschaft die lange Pause an. Spielerisch waren das nicht unsere besten Leistungen. Wir haben auch nie in der Halle trainiert, sodass die Mannschaft sich erst einspielen musste. Langsam, aber immer besser werdend, kamen wir ins Turnier und gewannen in der Vorrunde alle Spiele. Damit standen wir im Finale gegen Rot-Weiß Lessenich. Hier konnte man der Mannschaft anmerken, das sie das Turnier unbedingt gewinnen wollten. Gut gekämpft und verteidigt, überragende Torwartleistung und ein glückliches Tor von Moritz reichten letztendlich für den Turniersieg!

Ergebnisse: Hallenturnier SV Lannesdorf

Kader: Luke, Paul, Alexander, Mathis, Jonas, Henri, Philipp, Moritz, Johann W., Georg