Hallenkreismeister 2017

In einem Turnier, veranstaltet vom Fußballkreis Bonn, wo alle 1. und 2. plazierten Mannschaften aus den E-Jugendstaffeln starteten, konnten wir uns in der Vorrunde gegen Buschdorf, Fortuna Bonn, Ippendorf und Wormersdorf als Tabellenerster durchsetzen. 3 Siege und ein Unentschieden waren deutlich. Im Halbfinale spielten wir gegen den 2ten der anderen Gruppe. Gegen Lannesdorf setzten wir uns dann auch durch und mußten im Finale gegen Ippendorf ran, gegen die wir in der Vorrunde unentschieden gespielt haben. Man konnte beiden Mannschaften die Anstrengung des Tages anmerken. Den größeren Willen hatten aber unsere Jungs. Wir gingen mit 2:0 in Führung, ehe Ippendorf kurz vor Schluß noch verkürzen konnte. Mit dem Schlußpfiff war die Freude bei den Kindern groß, hatten wir uns nebenbei für das Futsalturnier in Hennef auf Bezirksebene qualifiziert.

Tore: Moritz (6), Philipp (5), Paul und Johann W.

Kader: Luke, Paul, Mathis, Henri, Jonas, Alexander, Georg, Johann W., Johann B., Moritz, Philipp