Nachdem das erste Spiel der Rückrunde in der Vorwoche witterungsbedingt abgesagt wurde, war der Rückrundenauftakt auf letzten Samstag verlegt. Unsere F2-Junioren traten beim SV Wachtberg in Berkum an – einen Gegner, der in der Hinrunde nur mit viel Mühe knapp 6:5 geschlagen werden konnte.
Die Pecher begannen dieses Mal jedoch mit viel Selbstbewusstsein und Entschlossenheit, um von Beginn an zu zeigen, dass man auch dieses Spiel unbedingt gewinnen wollte. Der couragierte Auftritt wurde mit einer raschen 3:0 Führung belohnt, bevor den Wachtbergern der Anschlusstreffer zum 3:1 gelang. Die Hoffnung der Wachtberger währte aber nur kurz, denn unsere F2-Junioren spielten weiter sehr druckvoll nach vorn, so dass eine beruhigende 6:1 Führung zur Halbzeit verbucht werden konnte.
In der zweiten Halbzeit bot sich rasch ein ähnliches Bild mit Chancen im Minutentakt für die Pecher. Die Wachtberger hatten nun große Mühe ihre Ordnung aufrechtzuerhalten, so dass am Ende ein deutlicher 11:2 Sieg für die F2-Junioren des FC Pech stand. Der Sieg war hochverdient und ein Einstand nach Maß in eine hoffentlich erfolgreiche Rückrunde.