E1 gewinnt Spitzenspiel gegen Wormersdorf mit 7:5

Tabellenerster gegen Tabellenzweiten! In einem Spitzenspiel, der Tabellensituation nach, standen wir Wormersdorf gegenüber. Am Anfang zeigte aber nur Wormersdorf, das sie weit oben in der Tabelle stehen. Schnell führten sie mit 2:0 gegen uns und wenn Luke nicht noch ein paar tolle Paraden gemacht hätte, wäre das Spiel schon nach der ersten Halbzeit entschieden gewesen. Aber auf einmal fingen unsere Jungs an Fußball zu spielen. Sie drehten das Spiel noch vor der Pause zu unseren Gunsten. Halbzeitstand 3:2 für uns! Nach der Pause spielten wir weiter nach vorne und konnten den Vorsprung auf 5:2 ausbauen. Aber immer wieder Unzulänglichkeiten in der Abwehr führten zu einfachen Gegentreffern. Zwischendurch stand es dann 6:5, ehe Moritz mit einer sehenswerten Direktabnahme von der Mittellinie aus den 7:5 Endstand erzielte! Kämpferisch war es zumindest eine gute Leistung nach dem Rückstand!!! Jetzt haben wir 7 Punkte Vorsprung auf Wormersdorf!

Kader: Luke, Mathis, Alexander, Paul, Johann W., Henri, Jonas W., Moritz, Philipp, Georg

Tore: Moritz (3), Philipp (3), Georg