D2 spielt 3:3 gegen Merl

Im Spiel um Platz 3 in der Gruppe wollten wir zuhause einen Sieg gegen Merl einfahren. Das Spiel war wie erwartet sehr dizipliniert geführt von Merl. Der Gegener stand gut in der Abwehr und konterte immer schnell und gefährlich.Wir gingen mit 1:0 in Führung, Merl konnte aber sofort nachlegen und ausgleichen. Noch vor der Pause erhöhte Jonas mit einem direkt verwandelten Freistoß zum 2:1. Wir hofften, den Vorsprung mit in die Kabine zu nehmen. Aber aufgrund eines individuellen Fehlers konnte Merl noch den Ausgleich vor der Pause erzielen. Das Spiel ging auf einem hohen Niveau in der zweiten Halbzeit weiter. Wir gingen wieder in Führung nach einer tollen Einzelleistung von Moritz. Den Abpraller verwandelte Oskar zur Führung. Diese hielt leider nicht bis zum Ende, wieder ein Fehler in der Abwehr und ein unnötiger Freistoß führte zum letztendlich verdienten Ausgleich. Merl war ein starker Gegner in einem sehr fairen Spiel, was sogar der Schiedsrichter am Ende des Spiels attestierte!

Kader: Nils, Mathis, Paul, Alexander, Jonas W., Johann B., Johann W., Moritz, Georg, Oskar, Ole,

Tore: Moritz, Jonas, Oskar