!!Pokalfieber!!

Leider wurde das Pokalspiel gegen den Bezirksligisten aus Beuel mit 0:1 verloren.

Zu sagen gibt es aber, daß es eine gute spielerische, wie kämpferische Leistung unserer Mannschaft war. In der ersten Halbzeit war es ein Spiel auf Augenhöhe. Beuel wirkte abgeklärter, aber wir hielten mit einer starken läuferischen Leistung dagegen. Kurz nach der Pause (51. min) gelang Beuel der einzige Treffer des Spiels. Es war auch der einzige größere Fehler unserer Mannschaft. Der war aber leider spielentscheidend! Trotz diverser Wechsel und Umstellungen gelang uns kein Tor mehr. Einige fragwürdige Entscheidungen des Schiedsrichters (9:2 nach gelben Karten), der nicht seinen besten Tag hatte, taten ein Übriges.

Jetzt gilt es den Schwung und die guten Leistungen aus dem Pokal mit in die Meisterschaft zu nehmen!