14 Spiele ungeschlagen

SV Wormersdorf – FC Pech 1:1 (0:0)

Im Spitzenspiel am Sonntag Nachmittag traf der FC Pech auswärts auf den Verfolger SV Wormersdorf. Geleitet wurde das Spiel von Schiedsrichter Jörg Stindtmann, wohl einem der besten Schiedsrichter im Kreis Bonn. Obwohl die Aussentemperaturen immer noch niedrig sind, nimmt die Hitze auf den Plätzen um den Aufstieg in die A-Klasse zu. So auch in diesem kämpferisch und spielerisch guten Kreisligaspiel. So wurde auf beiden Seiten alles gegeben und offensiv agiert, dennoch blieb es bei einem für die Pecher entäuschenden 0:0 nach 45 Minuten, denn mit den Halbzeitpfiff vergab man die Chance zur klaren 1:0 Führung. 

Mit Wiederanpfiff ging es mit vollem Einsatz auf beiden Seiten weiter. Auch jetzt konnte man einen leichten Vorteil der Gäste erkennen auch denn auch die Wormersdorfer blieben immer gefährlich in ihren Aktionen. In der 62. Minute viel dann endlich der Führungstreffer durch Simon Schütte für die Pecher. Eine sehr verdiente Führung für die aktivere Mannschaft. Leider dauerte diese nicht lange den Wormersdorf nutzte nach einer Verletzung von Jan Schäfer die Überzahl auf der Pecher linken Seiten zu einem schön herausgespielten Konter mit dem Abschluss zum 1:1. 

Für die Pecher unglücklich und die Wormersdorfer zu wenig um ganz nach oben aufzuschließen.