Pecher U12 spielt erneut eine starke Saison

In der ersten D-Jugend Saison konnte sich unser Jahrgang 2011 gleich beeindruckend präsentieren. In einer Staffel mit namenhaften Teams wie z.B. Bonner SC, BW Friesdorf oder Fortuna Bonn erzielten unsere Jungs zum Winter einen tollen 3. Platz in der Hinrunde. Trotz einiger Abgänge wurde die Platzierung in der Rückrunde souverän verteidigt. Die Mannschaft hat insbesondere hier einen eindrucksvollen Teamgeist bewiesen. Das Trainerteam ist super stolz auf die Weiterentwicklung jedes einzelnen Kindes.
In der kommenden Saison dürfen wir unsere Vereinsfarben dann in der D-Jugend Sonderliga vertreten. Die Jungs sind hoch motiviert und würden am liebsten direkt loslegen.
Vielen Dank an die Eltern, die ihre Kinder so hingebungsvoll unterstützen. Lieben Dank an unseren Verein, der uns Jahr für Jahr so tolle Rahmenbedingungen schafft und danke an die aktuelle D1, die uns die Teilnahme an der Sonderliga in der kommenden Saison ermöglicht hat.

„Zum Glück gibt’s Pech!“ – Eure U12