Pecher D-Jugend erhält neuen Trikotsatz


Der 2011er Jahrgang vom FC Pech wurde dank einer großzügigen Spende vom Rewe-Markt Marcel Simons in Bad Godesberg mit einem neuen Trikotsatz ausgestattet.
„Es freut uns sehr, wenn Kinder so leidenschaftlich und ambitioniert Mannschaftssport betreiben. So möchten wir mit unserem Beitrag der D-Jugend vom FC Pech helfen, den erfolgreich eingeschlagenen Weg weiter fortzusetzen.“ sagte Marcel Simons, Inhaber des Rewe-Marktes Am Michaelshof in Bad Godesberg, im Rahmen der Trikotübergabe. „Wir sind sehr dankbar, einen so erfolgreichen Unternehmer aus der Region als Unterstützer für das Team gewonnen zu haben.“ ist sich das stolze Trainerteam einig. Die Mannschaft zeigte sich im neuen Outfit gleich hochmotiviert und startete mit einem Sieg und einem Unentschieden sehr überzeugend in die Sonderliga-Saison.