Auf Augenhöhe mit den besten Teams des Fussballkreises Bonn

Mit dem Saisonziel Platz 6-9 startete unsere D1 im vergangenen Spätsommer in die Sonderliga-Saison. Die Mannschaft wollte gut mitspielen, vielleicht auch mal ein Top-Team ärgern und sich vor allem fußballerisch weiterentwickeln.

Zur Winterpause wurden diese Erwartungen nun mehr als übertroffen. Schön war es mit anzusehen, wie sich die Jungs quasi von Spiel zu Spiel steigerten und die Hinrunde mit einem hervorragenden 5. Tabellenplatz in der Liga abschließen konnten. Zudem wurde das Pokal-Viertelfinale erreicht. Damit darf sich der FC Pech im Jahrgang 2011 nun zu den absoluten Top-Teams des Fussballkreises Bonn zählen.

Der über die Jahre entwickelte Teamspirit der Mannschaft scheint sich mittlerweile auch bei unseren Gegnern herumgesprochen zu haben. So dürfen wir zur kommenden Rückrunde zwei Jungs vom aktuellen Tabellenführer im Team begrüßen. Bienvenido bzw. welcome back !

Das stolze Trainerteam ist sehr gespannt herauszufinden, wozu diese großartige Mannschaft zukünftig noch in der Lage ist.

Zum Jahresabschluss dürfen wir allen noch ein echtes Highlight präsentieren. Am Samstag, den 16.12.2023 um 13:00 Uhr kommt die D-Jugend-Sonderliga-Mannschaft von Fortuna Köln zum Freundschaftsspiel an den Gudenauer Weg nach Pech.

Wir bedanken uns wie immer für die hingebungsvolle Unterstützung der Eltern und dem damit verbundenen Vertrauen.

Außerdem ein riesen Dankeschön an alle Vereinsverantwortlichen. Hier wird gerade, wie wohl bekannt, fieberhaft im Hintergrund daran gearbeitet, daß der Verein auch zukünftig so hervorragende Rahmenbedingungen bieten kann.

Wir wünschen allen ruhige und besinnliche Feiertage !

„Zum Glück gibt’s Pech !“ -Eure D1