FC Pech wählt neuen 1. Vorsitzenden

Auf der Jahreshauptversammlung am Freitag, den 15. März 2024 wurde Joachim „Joe“ Jamann zum neuen 1. Vorsitzenden gewählt. Der amtierende und auf der Versammlung bestätigte Vorstand freut sich sehr auf die Zusammenarbeit mit Joe Jamann, der bereits in diversen Funktionen langjährig und erfolgreich für den Verein tätig ist.

Außerdem konnte der Vorstand noch sehr positive Nachrichten zur Platzsituation verkünden. So wurde auf der letzten Gemeinderatssitzung beschlossen, daß die Kunstrasenplatzdecke zeitnah erneuert wird. Mit aktuell 736 Mitgliedern bedankt sich einer der mitgliederstärksten Vereine der Gemeinde für das Vertrauen des Gemeinderats. Durch den neuen Kunstrasenplatz wird gewährleistet, daß die Vereinsarbeit beim FC Pech auch im Bereich der Fußballsparte kontinuierlich fortgesetzt werden kann.