Pecher Bambini sind SIEGER beim RheinEnergieCup 2017

Am vergangenen Samstag nahmen die Pecher Bambini (Jahrgang 2010) am alljährlichen RheinEnergieCup des SV Wachtberg teil.
In diesem Jahr fiel das Turnier kleiner und familiärer aus, so dass nur 5 Mannschaften an den Start gingen. Somit wurde im Modus „Jeder gegen Jeden“ gespielt und die Pecher gingen als Favorit ins Rennen. Dieser Favoritenrolle wurden unsere Bambini in beeindruckender Weise gerecht.

Mit 3:0, 6:0, 1:0 und 5:0 „fegten“ unsere Jüngsten durch das Turnier, welches sie am Ende hochverdient und sogar ohne Gegentor gewannen.
Unsere Bambini knüpften dort an, wo sie mit dem sensationellen Gewinn der Meisterschaft in der F-Junioren Liga aufgehört hatten und zeigten begeisternden Jugendfußball. Mit einer erstaunlich abgeklärten Spielweise untermauerten sie einmal mehr ihr großartiges Potential und die derzeitige Vormachtstellung in ihrem Jahrgang.

Vor der Sommerpause stehen noch zwei Turniere an, bei dem sich die Pecher Bambini auch gegen namhafte Teams beweisen wollen. Der Sieg beim RheinEnergieCup gibt jedenfalls jede Menge Selbstvertrauen und so können die kommenden Aufgaben mit viel Optimismus angegangen werden.