Meisterehrung der jüngeren F-Junioren der Saison 2016/17


Es war schon eine kleine Sensation, als unsere Bambini in der vergangenen Spielzeit 2016/17 bei den jüngeren F-Junioren starteten und dort auch sogleich Meister wurden. Da sich die Kinder dabei regelmäßig mit Mannschaften messen durften, deren Spieler ein Jahr älter waren, hatte niemand mit dieser Meisterschaft gerechnet. Umso erfreuter war man nun über die Einladung vom Fußballkreis Bonn zur Meisterehrung, welche am 31.08. in Sechtem stattfand.

Moritz nahm dabei die Glückwunsche sowie eine Urkunde und einen Spielball im Namen der ganzen Mannschaft entgegen. Die Nervosität war ihm dabei anzumerken.

Wie es die verliehene Urkunde schon sagt, ist diese Ehrung Anerkennung und Ansporn zugleich. Das Ziel für die kommende Saison steht also fest. Noch einmal Meister zu werden – das wäre ebenso eine Sensation wie in der vergangenen Saison, da die Mannschaft in dieser Spielzeit in einer sehr starken Liga antreten darf. Aber unsere Jüngsten lieben es, Eltern und Trainer zu überraschen und zu begeistern.

Also auf geht’s Jungs … macht’s nochmal !!!