F2: Hervorragender 3. Platz

Wer hätte das zu Beginn dieser Halbsaison gedacht. Letzte Saison mussten unsere Jungs, mit zwei Ausnahmen, immer als Verlierer vom Platz. Leider dann auch noch ziemlich deutlich, sprich zweistellig. Diese Saison begann gleich mit einem Paukenschlag (11:1 Sieg) und wurde auch noch durch einen Sieg (7:4) im letzten Spiel mehr als zufriedenstellend mit dem 3.Platz abgeschlossen.

In der Tabelle fehlt noch der 7:3 Sieg gegen den SC Villip.

Hier kurz die Spieldaten:

1. Spieltag
SC Altendorf-Ersdorf vs FC Pech – 1:11
Was für ein Einstand in die Saison. Schon jetzt haben wir mehr Tore als in der letzten Saison geschossen, und die umfasste 22 Spiele!!

2.Spieltag
FC Pech vs Alemannia Adendorf – 10:7
Ein ausgeglichenes Spiel mit dem besseren Ende für uns. Anzahl der Siege gegenüber der Vorsaison bereits eingestellt!!

3. Spieltag
RW Merl vs FC Pech – 11:0
Verdienter Sieg der Merler. Leider auch in der Höhe, wobei die erste Halbzeit sehr ordentlich war und es zur Pause nur 0:3 stand.

4. Spieltag
FC Pech vs SC Villip – 5:2
Verdienter Sieg, aber spielerisch hatten wir noch Luft nach oben

5. Spieltag
SC Fortuna Bonn II vs FC Pech – 3:2
Wir machten Fortuna das Leben wirklich schwer. Lagen zwar schnell 1:3 hinten, aber nach dem 2:3 Anschlusstreffer waren wir dem Ausgleich näher als Fortuna dem 2:4

6. Spieltag
FC Pech vs SC Altendorf-Ersdorf – 2:0
Die Gegner haben in der Zeit sich gut weiterentwickelt und forderten uns. Schlussendlich glücklich aber nicht unverdient gewonnen.

7. Spieltag
Alemannia Adendorf vs FC Pech – 8:4
Adendorf setzte uns gut unter Druck. Erst nach dem 1:8 konnten wir mehr Spielanteile gewinnen und konnten das Ergebnis noch etwas freundlicher gestalten.

8. Spieltag
FC Pech vs RW Merl – 0:20
Rückfall in alter Zeiten. Wir konnten Merl nicht ansatzweise in Bedrängnis bringen.

9. Spieltag
FC Pech vs SC Fortuna Bonn II – 1:3
Gut erholt von der Klatsche gegen Merl konnten wir Fortuna wieder Paroli bieten, ohne jedoch diese in größer Gefahr zu bringen. Aber wieder ein sehr ordentliches Spiel der Jungs.

10.Spieltag
FC Pech vs SC Villip – 7:3 (Tausch des Heimmrechts, da der Villiper Platz noch nicht freigegeben ist)
Führten schnell 2:0 und ließen dann mit der Konzentration nach. Dies nutze Villip zum verdienten Ausgleich. Nach der Pause konnten wir sehr schnell wieder einen Vorsprung herausspielen und gewann, aufgrund der zweiten Halbzeit, verdient mit 7:3

FAZIT:
Tolle Saison und hoffentlich haben wir bei der Gruppenauslosung für die Rückrunde Glück!