Pecher E-Jugend feiert höchsten Saisonsieg – Neuer Trikotsatz hat zusätzlich motiviert.

Das Bonner Unternehmen Limbach Immobilien überreichte dem Team der E3- Jugend des FC Pech einen neuen Trikotsatz. Das Team dankte mit dem höchsten Sieg in dieser Saison.
Bei strahlend blauen Himmel, dem typischen Heimspiel-Wetter des FC Pech, übergab Wieland Münch, Geschäftsführer Limbach Immobilien einen neuen Trikotsatz an die E 3-Jugend. „Ich wünsche dem jungen Team viele schöne erfolgreiche Spiele.“, sagte Münch.
Dass die Kinder diesen Wunsch sofort umsetzen wollten, war mit Anpfiff des Spiels für jeden sofort sichtbar. Die Pecher spielten von Beginn an druckvoll auf das gegnerische Tor und ließen den Gegner nicht zur Entfaltung kommen. Am Ende sahen die begeisterten Zuschauer 12 schöne Toren für das jungen Pecher Team.
„Ich bin mehr als zufrieden mit der Leitung meines Teams. Das harte Training in der Woche hat sich anscheinend ausgezahlt, sagte Trainer Marco Grewe mit einem Augenzwinkern.